Mehr Teilnehmerstimmen

„Der Hypnose-Kurs in Berlin und natürlich auch Du Kathrin haben mich beflügelt über meine bisherigen Grenzen und Blockaden hinauszuwachsen….Das ist unbeschreiblich viel Wert! Durch Deine Art hast Du es vermutlich bei uns allen geschafft, den Funken zum Glühen und schließlich zum Brennen zu bringen. Die Mischung aus Professionalität, gelebtem Wissen, Intellekt einerseits und Deiner warmherzigen, authentischen einfühlsamen Art andererseits haben mich sehr berührt!“ Teilnehmerin Grundkurs

Die Ausbildung bei Kathrin Keller war eine wunderbar bereichernde Erfahrung. Wie anschaulich sie Hypnosetherapie vorstellt und erklärt, ist das eine – wie sie darüber hinaus live vorführt, was Sprache und Stimme, Wissen und Einfühlungsvermögen bewirken, das andere. Technische Ausdrücke wie Ressourcenorientierung und Klientenzentrierung, alte Bekannte aus meiner systemischen Beraterinnenausbildung, zeigen sich hier noch einmal neu in ihrer positiven Bedeutung. Sprachmagie, wissenschaftliche Fundierung und eine einladende Atmosphäre bilden einen inspirierenden, offenen, großen Raum, in dem jede/r Teilnehmer/in sich entfalten kann. Herzlichen Dank, liebe Kathrin. You rock!“ Google-Rezension von Susanne

„Danke für deine inspirierenden Geschichten, den Raum den du gibst und hältst. Deine Unaufgeregtheit und deine offenen Arme. Danke für das Wissen, das du gibst.“ Teilnehmerin Grundkurs

„Ich fühle mich von dir gesehen in meinen wahren Talenten und Stärken. Du bist ein Vorbild für meinen Lebensweg.“ Teilnehmer Grundkurs

„Danke für deine Arbeit. Ich bin dankbar dafür, dass du dein Wissen an die Welt weitergibst und ich ein Teil davon sein darf. Von dir zu lernen macht mir große Freude und dich in deiner Arbeit zu beobachten, inspiriert mich sehr.“ Teilnehmerin Grundkurs

„Ihr erfrischende mitreißende Art, wodurch einem das Lernen der Hypnose wie eine Wundertüte vorkommt, mit unendlichen Möglichkeiten, die es jedem im Kurs individuell gelingen lässt zu lernen und sich selbst neue anzunehmen.“ Teilnehmerin Grundkurs

„Ich habe weit mehr bekommen, als ich erwartet habe und fühle mich fit für die Praxis, danke!“ Teilnehmerin Grundkurs

Kathrins herzliche und authentische Art kombiniert mit ihrer langen Praxiserfahrung und Fachwissen haben eine Einzigartige Qualität. Ich bin sehr dankbar durch ihre Begeisterung den lebensnahen Zauber der Hypnosetherapie aufgenommen zu haben. Die Ausbildung bei ihr hat mir alles gegeben, um mir meine bereits vorhandenen Innenräume beruflich nutzbar zu machen und weiter zu vertiefen. Danke liebe Kathrin für dein wertvolles Wirken!“ Google-Rezension

„Kathrin Keller unterrichtet mit authentischer Freude und Herzlichkeit. Gleichzeitig bringt sie auch die komplexesten Themen verständlich auf den Punkt.“

Wer sich in Deutschland online auf die Suche nach einem qualitativ hochwertigen und bezahlbaren Kurs für Hypnotherapie macht, landet ganz schnell bei Kathrin Keller. Mit ihrer offenen und sympathischen Art erklärt sie sehr verständlich, kombiniert mit vielen praktischen Übungen, dass breite Feld der Hypnotherapie. Ich kann Kathrin Keller nur empfehlen und zusätzlich auf ihre tollen Podcast verweisen.“ Google-Rezension von Joia

„Die Ausbildung hat mich unheimlich bereichert in meinem fachlichen und persönlichen Wachstum. Die
hervorragende Mischung von Theorie und Praxis ermöglicht mir einen optimalen Transfer des Gelernten in der Arbeit mit Klienten. Kathrin war eine herausragende Dozentin, die professionell und menschlich diese Ausbildung für mich besonders wertvoll gemacht hat.“ Teilnehmerin Grundkurs

Mit Kompetenz, fachlichem Know-how und Freude brachte uns Kathrin innerhalb eines Kurses die Hypnosetherapie bei. Unter anderem ihre authentische und wertschätzende Art und Weise mit Menschen umzugehen zeichen sie aus und machen sie sehr empfehlenswert. Es ist eine große Freude bei dir zu lernen!“ Google-Rezension

„Die Tage waren wie Urlaub für mich.“ Teilnehmerin Grundkurs

Empathie und Einfühlungsvermögen waren so toll, Kathrin hat es fantastisch geschafft, dass Thema Hypnose zu vermitteln. Ich bin begeistert!“ Google-Rezension

„Ich nehme viele schöne und neue Erkenntnisse sowohl für mich als auch für meine Patienten mit. Unsere Dozentin Kathrin war eine absolute Bereicherung als Person.“

Mit ganz viel Expertise, Leidenschaft und gelebtem Wissen vermittelte Kathrin uns die theoretischen Grundlagen, Techniken und „Werkzeuge“ der Hypnotherapie. All dies mit praxisnahen Darstellungen, reichlich Möglichkeiten der Erprobung, Übung und selbst Erleben der Methode. Ich bin zutiefst beeindruckt, mein Feuer ist entfacht und ich fühle mich bestärkt und gut vorbereitet für die Praxis. Vielen lieben Dank Kathrin!“ Google-Rezension

„Tolle Lernatmosphäre durch ein sich wunderbar ergänzendes Dozententeam.“ Teilnehmer Grundkurs

Mit ganz viel Herzensengagement tauchte Kathrin mit uns in die Hypnosetherapie ein und eröffnete uns das schillerndes Spektrum dieser wunderbaren Therapieform. Jede Teilnehmerin fand Beachtung und wurde sowohl im Lernprozess, als auch in der persönlichen Entwicklung gefördert und unterstützt. Kathrin hat uns mit ihrem profunden Wissen und ihrer Hingabe an ihren Beruf einen unglaublichen Werkzeugkoffer zusammengestellt und uns viele praktische Tipps für unseren Einstieg in als Hypnotherapeutinnen mitgegeben. Ganz herzlichen Dank an Dich, Kathrin!“ Google-Rezension

„Ich habe unheimlich viel gelernt und freue mich nun auf die Praxis.“

Kathrin Keller versteht es die Hypnotherapie wunderbar einfach und spürbar zu vermitteln. Sie lehrt die Hypno absolut authentisch. Ich kann sie von Herzen empfehlen.“ Google-Rezension

„Tolles Dozententeam, die Inhalte wurden verständlich vermittelt – großes Lob!“ Teilnehmer Grundkurs

Höre hier im Podcast Interviews mit Absolventinnen des Grundkurses:

Interview mit Claudia

Interview mit Julia

Ich möchte mich anmelden oder habe noch weitere Fragen…

Nach oben scrollen