Hypnotherapie Ausbildung

Hypnotherapie nach Milton Erickson

Mit Dipl.-Psych. Kathrin Keller und Team

Unsere Geschichte

Immer wieder stellten wir fest, dass es im Bereich Hypnotherapie nicht die richtigen Ausbildungen für Quereinsteiger gibt.

„Schade!“, war unsere Reaktion darauf, denn wir fanden, dass das Menschen- und Entwicklungsbild der Hypnotherapie auf höchstem Niveau jedem zugänglich sein sollten, der sie kennenlernen möchte.

So gründeten wir die Hypnotherapie Akademie, an der jeder lernen kann.

Wir unterrichten in kleinen Gruppen mit bis zu 12 Menschen, und kombinieren in unseren Kursen gekonnt theoretische und praktische Einheiten.

Unser Ziel: die Teilnehmer der Kurse sollen fit für die Praxis sein, wenn sie ihr Zertifikat erhalten.

„Kathrin Keller unterrichtet mit authentischer Freude und Herzlichkeit. Gleichzeitig bringt sie auch die komplexesten Themen verständlich auf den Punkt.“
Marianne
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Unser Team

Dipl.-Psychologin Kathrin Keller

Hypnotherapeutin

Heilpraktikerin Greta Namboutin

Hypnotherapeutin

Coach
Tristan Wegner

Hypnotherapeut

Nach oben scrollen