Kapitel 25: INTERVENTION Ressourcenaktivierung


In jeder Hypnose aktivieren wir Ressourcen. Das können allgemeine Ressourcen sein, wie die Entspannung selbst und die guten Gefühle, die damit einhergehen, das können aber auch ganz pesrönliche Ressourcen sein: Erfahrungen, Persönlichkeitsmerkmale, Visionen etc. Höre doch noch mal die allererste Folge dieses Podcasts, um zu verstehen, warum wir Ressourcen brauchen.   

Meine kostenlose einstündige Einschlafhypnose kannst du dir hier bestellen: 

https://online.us2.list-manage.com/subscribe?u=1c7b30adbcd669b0c3d77edb9&id=8510c54126 

  

Bist du an dem Grundkurs in Berlin interessiert? 

Buche deinen kostenlosen 30-minütigen Beratungstermin unter https://calendly.com/kellerkathrin/30min?month=2021-06 

 

oder siehe dich um unter 

https://hypnotherapie-akademie.de

https://www.kathrin-keller.com

 

Meine Selbstliebekurs findest du auf

https://lebensenergie.online 

  

Besuche mich auf Instagram: kathrin_keller_hypnosetherapie 

auf Facebook: Kathrin Keller – Hypnoseausbildung und Coaching 

und aufYoutube:https://www.youtube.com/channel/UCLcgRoujzcw-y5smWoQZ43g 

 

Neue Episode!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen