Grundkurs Hypnose online

Du willst mich erst mal kennenlernen? Buche hier deinen kostenlosen dreiteiligen Kurs "Hypnose und Stimmkraft"

Du hast bisher noch nicht die Gelegenheit genutzt, die Macht von Stimme und Worten in der Hypnose zu erleben? Keine Sorge, es ist noch nicht zu spät! Ich biete dir hier die Chance, dich für meinen kostenlosen, unverbindlichen dreiteiligen Kurs "Hypnose und Stimmkraft" anzumelden und sofortigen Zugang zu spannenden Inhalten zu erhalten.

In diesem Kurs erwarten dich:

  • Ein Audiodownload mit einer über 15-minütigen Hypnose-Induktion: Erlebe die transformative Wirkung der Hypnose.

  • Ein wortgenaues Transkript dieser Induktion: Verstehe die Geheimnisse hinter jeder Formulierung.

  • Erläuterungen und Erklärungen zur Anwendung der einzelnen Bausteine dieser Induktion: Lerne, wie du die Hypnose effektiv einsetzen kannst.

Nicht nur das, in den kommenden Tagen erwarten dich zusätzlich:

  • Ein Video mit Stimmaufwärmübungen: Bereite deine Stimme optimal vor, um Hypnosesitzungen mit maximalem Erfolg zu gestalten.

  • Ein Video, in dem ich meinen persönlichen Ansatz zeige, wie du deine aufgewärmte Stimme für Hypnosetexte einsetzen kannst: Entdecke bewährte Techniken aus erster Hand.

Die Welt der Hypnose und Stimmkraft steht dir offen. Verpasse nicht die Chance, kostenlos teilzunehmen und dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Klicke auf den unten stehenden Link, um dich anzumelden und deine Reise zu beginnen.

 

Buche hier deinen kostenlosen Kurs

Gemeinsam auf dem Pfad der Hypnose: wertvolles Wissen für deine Klient*inen und dich selbst

In der Welt der Therapie und Selbstentwicklung eröffnet die Kunst der Hypnose wertvolles Wissen für sowohl deine Klienten als auch für dich selbst. Hypnose zählt zweifellos zu den effektivsten Methoden der Kurzzeittherapie. In meinem siebentägigen Präsenzseminar wirst du umfassend auf die Herausforderungen in deiner therapeutischen Praxis vorbereitet. Dort erhältst du nicht nur fundierte theoretische Grundlagen, sondern auch praxiserprobtes Wissen in einer harmonischen Balance. Dieses Wissen wird dir wertvolle Werkzeuge und Fertigkeiten vermitteln, um den Weg zur Heilung und persönlichen Wachstum zu ebnen.

Sofern du im Besitz einer Zulassung als Heilpraktiker bist oder eine andere Heilerlaubnis hast, ermöglicht dir die Ausbildung, die erworbenen Kenntnisse als Hypnosetherapeut*in in der Praxis anzuwenden. Wenn du keine Heilerlaubnis besitzt, kannst du das erworbene Wissen als Hypnosecoach einsetzen.

Meine Schulungen zeichnen sich durch die persönliche Atmosphäre kleiner Gruppen aus, in denen ein Maximum an 12 Teilnehmer gemeinsam lernen.

Ein ausführliches Lehrskript begleitet die Ausbildung und wird dir weit über die Kursdauer hinaus als wertvolle Ressource dienen. Du bekommst zudem Videozusammenfassungen der wichtigsten Inhalte.

Der Grundkurs findet in Berlin oder online statt und erstreckt sich über insgesamt sieben Tage, die in zwei oder drei Module unterteilt sind.

Falls du unsicher sein solltest, ob du lieber persönlich vor Ort oder online von mir lernen möchtest, lade ich dich herzlich ein, dich für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir anzumelden.

Buche hier deinen kostenlosen Beratungstermin

 Inhalte des 7-tägigen Grundkurses (unter anderem):

* Einführung in die Hypnose

* Ressourcenaktivierung, Safe Place, Pacing und Leading

* Kurzzeittherapeutische Ansätze, Klienten-Zentrierung, Zielorientierung u.a.

* Gesprächsführung

* Tranceinduktionen

* Selbsthypnose

* Gruppentrancen und Demonstrationen, Gruppenübungen

* Interventionen:
Ressourcenaktivierung, Anker und Posthypnotische Suggestionen, Zielearbeit und Arbeit mit dem Inneren Kind

KOSTEN 950 Euro

Melde dich zum Grundkurs an: [email protected]   030/85717419

Unser Extra für dich:

Nach dem Kurs erhält du Aufnahmen zu allen wesentlichen Inhalten des Kurses.

Unsere Kurse zeichnen sich aus durch:

- wissenschaftliche Fundiertheit

- Praxisbezug mit vielen Beispielen

- genügend Übungseinheiten

- eine guten Lernatmosphäre

- umfassende Skripte

- zufriedene Schüler*innen

Ein Einblick in ein Thema des Grundkurses: Zielearbeit

Video Poster Image

Teilnehmerstimmen:

„Der Hypnose-Kurs in Berlin und natürlich auch Du Kathrin haben mich beflügelt über meine bisherigen Grenzen und Blockaden hinauszuwachsen….Das ist unbeschreiblich viel Wert! Durch Deine Art hast Du es vermutlich bei uns allen geschafft, den Funken zum Glühen und schließlich zum Brennen zu bringen. Die Mischung aus Professionalität, gelebtem Wissen, Intellekt einerseits und Deiner warmherzigen, authentischen einfühlsamen Art andererseits haben mich sehr berührt!“ Teilnehmerin Grundkurs

 

 

Die Ausbildung bei Kathrin Keller war eine wunderbar bereichernde Erfahrung. Wie anschaulich sie Hypnosetherapie vorstellt und erklärt, ist das eine – wie sie darüber hinaus live vorführt, was Sprache und Stimme, Wissen und Einfühlungsvermögen bewirken, das andere. Technische Ausdrücke wie Ressourcenorientierung und Klientenzentrierung, alte Bekannte aus meiner systemischen Beraterinnenausbildung, zeigen sich hier noch einmal neu in ihrer positiven Bedeutung. Sprachmagie, wissenschaftliche Fundierung und eine einladende Atmosphäre bilden einen inspirierenden, offenen, großen Raum, in dem jede/r Teilnehmer/in sich entfalten kann. Herzlichen Dank, liebe Kathrin. You rock!“ Google-Rezension von Susanne

„Danke für deine inspirierenden Geschichten, den Raum den du gibst und hältst. Deine Unaufgeregtheit und deine offenen Arme. Danke für das Wissen, das du gibst.“ Teilnehmerin Grundkurs

„Ich fühle mich von dir gesehen in meinen wahren Talenten und Stärken. Du bist ein Vorbild für meinen Lebensweg.“ Teilnehmer Grundkurs

„Danke für deine Arbeit. Ich bin dankbar dafür, dass du dein Wissen an die Welt weitergibst und ich ein Teil davon sein darf. Von dir zu lernen macht mir große Freude und dich in deiner Arbeit zu beobachten, inspiriert mich sehr.“ Teilnehmerin Grundkurs

„Ihr erfrischende mitreißende Art, wodurch einem das Lernen der Hypnose wie eine Wundertüte vorkommt, mit unendlichen Möglichkeiten, die es jedem im Kurs individuell gelingen lässt zu lernen und sich selbst neue anzunehmen.“ Teilnehmerin Grundkurs

 

„Ich habe weit mehr bekommen, als ich erwartet habe und fühle mich fit für die Praxis, danke!“ Teilnehmerin Grundkurs

 

 

Kathrins herzliche und authentische Art kombiniert mit ihrer langen Praxiserfahrung und Fachwissen haben eine Einzigartige Qualität. Ich bin sehr dankbar durch ihre Begeisterung den lebensnahen Zauber der Hypnosetherapie aufgenommen zu haben. Die Ausbildung bei ihr hat mir alles gegeben, um mir meine bereits vorhandenen Innenräume beruflich nutzbar zu machen und weiter zu vertiefen. Danke liebe Kathrin für dein wertvolles Wirken!“ Google-Rezension

„Kathrin Keller unterrichtet mit authentischer Freude und Herzlichkeit. Gleichzeitig bringt sie auch die komplexesten Themen verständlich auf den Punkt.“

Wer sich in Deutschland online auf die Suche nach einem qualitativ hochwertigen und bezahlbaren Kurs für Hypnotherapie macht, landet ganz schnell bei Kathrin Keller. Mit ihrer offenen und sympathischen Art erklärt sie sehr verständlich, kombiniert mit vielen praktischen Übungen, dass breite Feld der Hypnotherapie. Ich kann Kathrin Keller nur empfehlen und zusätzlich auf ihre tollen Podcast verweisen.“ Google-Rezension von Joia

„Die Ausbildung hat mich unheimlich bereichert in meinem fachlichen und persönlichen Wachstum. Die
hervorragende Mischung von Theorie und Praxis ermöglicht mir einen optimalen Transfer des Gelernten in der Arbeit mit Klienten. Kathrin war eine herausragende Dozentin, die professionell und menschlich diese Ausbildung für mich besonders wertvoll gemacht hat.“ Teilnehmerin Grundkurs

 

 

Mit Kompetenz, fachlichem Know-how und Freude brachte uns Kathrin innerhalb eines Kurses die Hypnosetherapie bei. Unter anderem ihre authentische und wertschätzende Art und Weise mit Menschen umzugehen zeichen sie aus und machen sie sehr empfehlenswert. Es ist eine große Freude bei dir zu lernen!“ Google-Rezension

„Die Tage waren wie Urlaub für mich.“ Teilnehmerin Grundkurs

Empathie und Einfühlungsvermögen waren so toll, Kathrin hat es fantastisch geschafft, dass Thema Hypnose zu vermitteln. Ich bin begeistert!“ Google-Rezension

„Ich nehme viele schöne und neue Erkenntnisse sowohl für mich als auch für meine Patienten mit. Unsere Dozentin Kathrin war eine absolute Bereicherung als Person.“

 

 

Mit ganz viel Expertise, Leidenschaft und gelebtem Wissen vermittelte Kathrin uns die theoretischen Grundlagen, Techniken und „Werkzeuge“ der Hypnotherapie. All dies mit praxisnahen Darstellungen, reichlich Möglichkeiten der Erprobung, Übung und selbst Erleben der Methode. Ich bin zutiefst beeindruckt, mein Feuer ist entfacht und ich fühle mich bestärkt und gut vorbereitet für die Praxis. Vielen lieben Dank Kathrin!“ Google-Rezension

 

 

„Tolle Lernatmosphäre durch ein sich wunderbar ergänzendes Dozententeam.“ Teilnehmer Grundkurs

Mit ganz viel Herzensengagement tauchte Kathrin mit uns in die Hypnosetherapie ein und eröffnete uns das schillerndes Spektrum dieser wunderbaren Therapieform. Jede Teilnehmerin fand Beachtung und wurde sowohl im Lernprozess, als auch in der persönlichen Entwicklung gefördert und unterstützt. Kathrin hat uns mit ihrem profunden Wissen und ihrer Hingabe an ihren Beruf einen unglaublichen Werkzeugkoffer zusammengestellt und uns viele praktische Tipps für unseren Einstieg in als Hypnotherapeutinnen mitgegeben. Ganz herzlichen Dank an Dich, Kathrin!“ Google-Rezension

 

 

„Ich habe unheimlich viel gelernt und freue mich nun auf die Praxis.“

Kathrin Keller versteht es die Hypnotherapie wunderbar einfach und spürbar zu vermitteln. Sie lehrt die Hypno absolut authentisch. Ich kann sie von Herzen empfehlen.“ Google-Rezension

 

 

„Tolles Dozententeam, die Inhalte wurden verständlich vermittelt – großes Lob!“ Teilnehmer Grundkurs