Kapitel 15: die Vertiefung

Die Vertiefung ist keine bestimmte Technik, sie ist ein Baustein, den ich anwende, wenn die Trance des Klienten oder der Klientin noch nicht tief genug ist.

Wer das allererste Mal in eine hypnotische Trance geht, der ist noch „auf der Suche“.

Die Vertiefung öffnet mit klassischen Bildern wie der Treppe oder Tür Die Welt der Fantasie.

 

Meine kostenlose einstündige Einschlafhypnose kannst du dir hier mit meinem Newsletter bestellen:

https://online.us2.list-manage.com/subscribe?u=1c7b30adbcd669b0c3d77edb9&id=8510c54126

 

Mehr Infos unter www.kathrin-keller.com

Bist du an dem Grundkurs in Berlin interessiert?

Buch deinen kostenlosen 30-minütigen Beratungstermin unter https://calendly.com/kellerkathrin/30min?month=2021-06

 

Weitere Angebote unter

www.lebensenergie.online

 

Du findest mich auf Instagram: kathrin_keller_hypnosetherapie

und auf Facebook: Kathrin Keller – Hypnoseausbildung und Coaching

 

Neue Episode!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen