Hypnotherapie Ausbildung

Extrablatt: Mein erster Interviewgast

Liebe Hörer und Hörerinnen, heute gibt es ein besonderes Leckerli, denn ich habe meinen ersten Gast zu einem Interview in die Sendung eingeladen. 

Julia arbeitet als Coach und hat vor einem halben Jahr den Grundkurs Hypnosetherapie bei mir abgeschlossen.

Wir sprechen über die Verbindung von Hypnosetherapie und Psychodrama, die Vorteile der Selbsthypnose, darüber, was sie alles mitgenommen hat aus dem Kurs und wie sie es heute in ihre Coaching einbindet.

Mehr über Julia und ihre Arbeit kannst du in ihrem kostenlosen Webinar erfahren.

Freue dich auf eine spannende Folge!

Mehr Infos unter www.kathrin-keller.com

Magst du auch Teil sein?

Hier geht es zu deinem persönlichen Beratungsgespräch rund um das Thema Hypnosetherapie Grundkurs.

 

Neue Episode

2 Gedanken zu „Extrablatt: Mein erster Interviewgast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen